Tel. 04134 916630 / -34

sekretariat@iservigs-embsen.de

Recherche für die Facharbeit in der Sekundarstufe II

Matthies VortragKurz vor den Herbstferien durften wir gleich zweimal Monika Matthies, Diplom-Bibliothekarin und SLZ- und Schulbibliothekskoordinatorin des Landkreises Lüneburg, im SLZ begrüßen.

In Vorbereitung auf ihre wissenschaftliche Facharbeit brachte Frau Matthies den Schülerinnen und Schülern der zwölften Jahrgangsstufe das Recherchieren von Titeln in wissenschaftlichen Bibliotheken nahe und gab wertvolle Tipps für die Erstellung ihrer Facharbeiten.

Es waren zwei sehr interessante und hilfreiche Vorträge – noch einmal ganz herzlichen Dank!

Text und Bild von Hella Raddatz

IServ und WebUntis

IServ Logo klein RGB clean

 

WebUntis Logo orange

Homepage der IGS Embsen

© IGS Embsen 2021
Design by: DSL und mehr...

Hauptmenü