Schulleitungsteam

Das Schulleitungsteam besteht aus der Schulleiterin/ dem Schulleiter (Darius PYrsch), der stellvertretenden Schulleiterin (Birgit Faber), dem Didaktischen Leiter (Nils Heinrichs) und der Leiterin der Sekundarstufe II (Andrea Langlet)

Jahrgangsleitungen

Das Team der Jahrgangsleitungen besteht aus den Jahrgangsleitungen (Kristian Goose/ Rot, Meike Bromm/ Grün, Robert Kinzel/ Blau, Robert Lohmann/ Orange, Judith Mali/ Gelb, Henning Schulze/ Violett).

Fachbereichsleitungen

An der IGS Embsen übernehmen die einzelnen Fachbereiche u.a. die Ausgestaltung der Module (Arbeitspläne), die Festlegung der fachlichen Grundzüge zur Leistungsfeststellung und -bewertung und die fachliche Fortbildung der Kolleginnen und Kollegen.

Kollegium

An dieser Stelle möchten wir Ihnen und euch die Möglichkeit geben, sich von unserem Team (in alphabetischer Reihenfolge) ein Bild zu machen.