Tel. 04134 916630 / -34

sekretariat@iservigs-embsen.de

Neues Buslotsenteam an der IGS Embsen

BusschuleVom 18.-19.01.2022 wurden unsere Anwärter:innen für das Buslotsenteam von Mail Peyko im Rahmen des „Buslotsenprojektes“/ Landkreis Lüneburg ausgebildet.

Mit Unterstützung der KVG gab es für die Rollenspiele sogar einen eigenen Bus, um Situationen an der Bushaltestelle so detailgetreu wie möglich nachzustellen.

Wir gratulieren den 12 neuen Buslotsinnen und Buslotsen aus Violett und Blau ganz herzlich und freuen uns, dass sie das bestehende Team nun professionell unterstützen können, um so die Bushaltestellen sicherer zu machen!

Vielen Dank an den Landkreis, die KVG und ganz besonders an Maik!

IServ und WebUntis

IServ Logo klein RGB clean

 

WebUntis Logo orange

Homepage der IGS Embsen

© IGS Embsen 2021
Design by: DSL und mehr...

Hauptmenü